Sport- und Erlebniswochen für Kinder

Der Sommer kann kommen!

Der Verein Gesünder Leben veranstaltet jährlich in den Sommerferien spannende Sport- und Erlebniswochen für 6-13-jährige Kinder in Lienz, Hall und Innsbruck.

Sport, Spiel und Spaß sind das oberste Prinzip der Ferienwochen.

Spannende Erlebnisse und unvergessliche Turnstunden erwarten euch in den Sport- und Erlebniswochen. In den Sporthallen und den Außenplätzen ist viel Action angesagt: Alles dreht sich um Bewegung, Sport und Spaß!

Du kannst klassische Ballspiele wie Fußball, Völkerball, Basketball, Volleyball, Baseball, Brettball oder Brennball kennenlernen und trainieren. Du wirst vielleicht auch einmal Hockey, Badminton, Geräteturnen oder den Staffellauf ausprobieren und dich in spannenden Wurfspielen und unserem Piratenschiff behaupten können. All das und noch viel mehr steht bei uns auf dem Programm.

Für Abwechslung sorgen neben dem umfassenden Sport- und Spielprogramm unsere Bastel- und Ruhe-Ecken, in denen ihr euch Erholen und Ausruhen könnt.

Unsere qualifizierten Betreuerinnen und Betreuer werden euch helfen, eure sportlichen Fertigkeiten und eure Koordination zu trainieren, zu verbessern und sie geben euch hilfreiche Tipps und Tricks in den verschiedensten Sportarten mit.

Anmeldungen zur Sport- und Erlebniswoche für 6-13 jährige Kinder sind unter www.sportwoche.eu möglich! Wir freuen uns, wenn wir dich bei unseren Sport- und Erlebniswochen begrüßen dürfen!